Die Kinder kennen weder Vergangenheit, noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart

                                                                                                                     Jean de la Bruyére

MoKiPa's Kinderträume

 

Mit dieser Aktion sammle ich Spenden um benachteiligten Kindern eine Freude zu bereiten. So wie schon die Aktion mit

Nikolaus Claus Hamm

möchte ich dass das ganze Jahr über fortsetzten!

Wer also etwas noch gutes über hat und spenden möchte, kann sich gerne an mich wenden!

Oder kennt ihr Familien/Einrichtungen denen man eine Freude machen kann??

Ich sammle auch viel bei ebay Kleinanzeigen, wer mich da finanziell unterstützen möchte, darf das gerne tun!

Gut wären erstmal Dinge für Kinder von 6-14 Jahren: Hörspiele, CD‘s, DVD‘s, Spielzeug (Lego, Playmobil, Schleich, Brio usw...) Puppen & Zubehör, Spiele, Bücher.

KEINE Stofftiere wegen der Hygiene!

Bitte in einem guten Zustand!

Habt ihr Interesse?

Dann meldet euch doch unter der unten stehenden Adresse, mit dem Stichwort "Kinderträume"

Wir freuen uns über Eure Mithilfe bzw. Spenden.

 

Euer Team MoKiPa