Drehorgel, der Luikastenmann

Ich musiziere mit meiner „Drehorgel“ gerne bei fast allen Partys, Events und Veranstaltungen.

 

Meine „Drehorgel“ ist ein Eigenbau den ich übernommen und liebevoll restauriert habe.

Diese „Drehorgel“ funktioniert rein elektronisch, sodass die Töne nicht von einer Walze oder einem Lochband kommen sondern von einem elektronischen Gerät.

Somit habe ich die Möglichkeit, fast alle Lieder die es auf LP, Kassette oder CD´s gibt abzuspielen, um fast allen Wünschen gerecht zu werden.

Egal ob Traditionelle Lieder, Hits des Letzten Jahrhunderts /-tausends, Shantys, Volkstümliche Lieder, Internationale Lieder usw., alles das kann gespielt werden.

Wenn es auch keine echte Drehorgel ist aus der die Töne durch Walzen oder Bänder produziert wird, allein der Klang, die Anwesenheit einer Drehorgel und mir als authentischen „Luikastenmann“, ist es wert auf keiner Veranstaltung zu fehlen, egal ob für klein oder groß.

Verschiedene Outfits sind vorhanden und können auf Kundenwunsch zusammen mit der „Drehorgel“ auftreten:

  • Weihnachtsmann
  • Mittelalterkleidung
  • Kiepenkerl Gewandung
  • Im Frack mit Zylinder
  • Oder andere Gewandungen nach Absprache oder Kundenwunsch

 

Ich spiele gerne in Kindergärten, Senioren Wohnanlagen, Firmenfeiern, Tag der offenen Tür, Eröffnungen, Jubiläen, Geburtstagen oder einfach Feiern jeglicher Art.

 

Gerne komme ich zu euch um euch einen unvergesslichen Moment mit wunderschönen Tönen zu bescheren!

Euer Luikastenmann

Hier eine Auswahl der Stücke die gespielt werden können

Preise

Sie möchten wissen was unsere Dienstleistungen kosten?

 

Dann klicken Sie auf das Bild...