Diese Jahr waren wir wieder mit unserem Stand im Maxipark beim Weltkindertag 2017. So viele Kinder hatten wir an unserem Stand noch nie. Es war überwältigend wie viele Kinder, Kronen oder Schriftrollen gebastelt haben. Flaschenschiffe bauten, in den Walderlebnis Kisten Dinge erfühlten, Ketten anfertigten und das Highlight unsere Duftsäckchen und Kräutersalz Herstellung. Auch wir hatten unsere Freude daran in die glücklichen Gesichter der Kinder zu schauen. Ich hatte ja auch ein tolles Team dabei. Meine Nadine, Kathrin, Richard, Adriana und Mia.

Auch in diesem Jahr haben wir für unser Unternehmen und den Dienstleistungen die wir anbieten, das Siegel als Echter Hammer Betrieb erhalten. Wir freuen uns sehr darüber und sind mächtig stolz.
Buchen Sie eine unsere Dienstleistungen dann können Sie sich selbst ein Bild von unsere Qualität machen.

Wir sind nach der erfreulichen Resonanz vom letzten Jahr natürlich wieder beim Weltkindertag mit dabei und freuen uns schon darauf den Kindern eine Freude zu bereiten!!
Auch in diesem Jahr führen wir bastel und mitmach Aktionen rund um unsere Themen für die Mobilen Kinder Partys durch.
Bei uns können die Kinder selber basteln, kleben, sägen, hämmern, schneidern, malen, spielen......
Ob Piraten, Prinzessinnen, Prinzen, Ägypter, Ritter, Detektive, Wikinger, Waldabenteurer, Indianer o.ä…. Bei uns können Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen uns sein wer sie möchten!
Alle bastel Aktionen sind kostenlos und die gebastelten Dinge dürfen selbstverständlich mitgenommen werden.
Bis bald im Maxipark, Euer Spaßbereites Team der MoKiPa!

Ein wunderschöner und ereignisreicher Tag geht zu Ende.
Es hat uns sehr viel Spaß beim Weltkindertag im Maxipark gemacht. Wir konnten viele Bastel Aktionen mit den Kinder machen die auch einen Riesen Spaß dabei hatten. Am besten sind die "Anti Regenmacher" zum Thema Indianer angekommen. Vielleicht haben wir auch damit erreicht das wir vom Regen verschont geblieben sind. Wir hoffen auch dass die Kinder und Eltern mit dem was wir geboten haben sehr zufrieden waren. Mit sehr netten Eltern sind wir auch ins Gespräch gekommen und vielleicht führen wir bei dem eine oder anderen demnächst eine Geburtstagsparty durch. Aber auch alle anderen Aktionen, Sinneskisten zu Walderlebnisse oder auch die Flaschenschiffe, Mumien, Pharaomasken, Wunden Schminken, "Alfredo reanimieren" usw. hatten so einen tollen Anklang gefunden das wir zum Schluss fast kein Bastel Material mehr hatten.  Einen lieben Dank auch an meine Helfer Sabrina, Nicole, Celina, Daria, Aléria, Richard, Carsten, Gerd, Sarah, Mareike, Adriana, Felix ohne sie und die tollen bastelfreudigen Kinder wäre es nicht so Erfolg geworden. Im nächsten Jahr werden wir auch wieder mit dabei sein!