"Lasst euch die Kindheit nicht austreiben!"                 Erich Kästner (1899-1974)

So, nun habt ihr alle wieder die Haare schön! Nun wird es doch langsam Zeit eine tolle Party zu veranstalten! Ich hoffe das wir demnächst auch wieder welche machen dürfen. Unsere Vermietungsartikel könnt ihr aber auch jetzt schon bekommen! Und hey wir werden bald volljährig! 18 Jahre MoKiPa! Das ist ein Grund zu feiern. Trotzdem bleiben wir aber Kind und das sollt ihr mitfeiern! In der Woche vom 01.06-06.06.2021 kostet jeder Vermietungsartikel nur 18,- € Gebühr pro Tag! Ist das nicht ein Grund zum feiern? Also teilt diesen Artikel damit alle etwas davon haben.


Bald ist es wieder soweit, die Sonne lacht schon, es wird warm und man will nach draußen! Wie wäre es dann mit einem unserer Event Artikel? Wir haben mittlerweile eine gute Auswahl und unschlagbar günstige Preise!

MoKiPa's Kinderträume

Mit dieser Aktion sammle ich Spenden um benachteiligten Kindern eine Freude zu bereiten. Wer also etwas noch gutes über hat und spenden möchte, kann sich gerne an mich wenden! Oder kennt ihr Familien/Einrichtungen denen man eine Freude machen kann?? Mehr dazu findet ihr auf der Seite


Auslosung der Gewinnnummern:

1. Platz Nr 290 (1 Geburtstag, Thema nach Wahl)

2. Platz Nr 316 (Eventgerät nach Wahl für ein ganzes Wochenende Fr-So)

2. Platz Nr 417 (Eventgerät nach Wahl für ein ganzes Wochenende Fr-So)

3. Platz Nr 298 (Eventgerät nach Wahl für einen ganzes Tag)

 

Bitte meldet euch wenn ihr eine dieser Nummer auf euren Scheinen habt!

Zu Ostern wird es nochmal eine Ziehung geben!

Wer heute nicht gewonnen hat kann uns seine Nummer auf dem Schein mit dem dazugehörigen Wunsch bis zum 31.01.2021 zusenden!

Gefällt er uns und könnten wir ihn ermöglichen, dann würden wir Dir gerne diesen Wunsch erfüllen!!!

Einfach per WhatsApp 01706228600 oder E-Mail info@mokipa.de

Wer von uns, Team Weihnachten, eines dieser Scheine bekommen hat, kann am 01.01.2021 mit seiner Seriennummer etwas gewinnen!

1. Preis: 1 Kindergeburtstag mit allem, Thema nach Wunsch

2. Preis: 1 Event Gerät für ein Wochenende

3. Preis: 1 Event Gerät für einen Tag

 

P.S.: Uns sind ein paar Scheine von unserem Probedruck OHNE Seriennummern dazwischen gerutscht. Wer also solch einen bekommen hat, darf den gerne bis zum 31.12.2020 bei uns gegen einen gültigen Schein, eintauschen!

Allen, viel Glück und ich ich hoffe wir sehen uns gesund und munter in 2021 wieder!

Euer Team Weihnachten,

Sinterklaas Nikolaus, Santa Claus, Christkind Amanda und der OberElf


MoKiPa safety first!
Zu unseren Event Modulen bieten wir jetzt zu jedem Artikel speziell ein "safety first" Paket an.
Für die Hüpfburgen gibt es nun Fallschutzmatten sowie einen Kunstrasen. Damit die kleinen sich keine großen Blessuren holen, könnt ihr Fallschutzmatten für einen Aufpreis von 5,- € erhalten. Den Kunstrasen als Ablage für die Schuhe vor dem Einstieg gibt es bei jeder Hüpfburg dabei!
Für die MoKiPa Racer sind Schutzschuhe erhältlich die im Verleih Preis mit inbegriffen sind.
Wer auf dem Holzpferd Maximus reiten möchte ist nun gut geschützt durch unsere Helme.
Ja, die Sicherheit bei Kindern geht absolut vor!

Dem Unverständnis einiger Leute, der Ignoranz von Anleitung/Hinweisen und Benutzungsanleitungen, sowie der Umgang mit fremden Material, hat uns dazu gebracht, nun drastisch dagegen vorzugehen und uns diese Kosten/Schäden ersetzen zu lassen. 
Jeder der ab sofort bei uns einen Artikel bekommt, erhält diesen wie immer in einem einwandfreien Zustand. Bei Rückgabe des Artikels wird dieser nun noch penibler kontrolliert, damit etwaige Beschädigungen und Verunreinigungen direkt ersetzt werden bzw. die Kosten dafür von der Kaution einbehalten werden oder eine gesonderte Rechnung geschrieben wird. Es ist einfach nur traurig wie Menschen mit fremden Material umgehen...


Auch in diesem Jahr haben wir für unser Unternehmen und den Dienstleistungen die wir anbieten, das Siegel als Echter Hammer Betrieb erhalten. Wir freuen uns sehr darüber und sind mächtig stolz.
Buchen Sie eine unsere Dienstleistungen dann können Sie sich selbst ein Bild von unsere Qualität machen.

Wir sind nach der erfreulichen Resonanz vom letzten Jahr natürlich wieder beim Weltkindertag mit dabei und freuen uns schon darauf den Kindern eine Freude zu bereiten!!
Auch in diesem Jahr führen wir bastel und mitmach Aktionen rund um unsere Themen für die Mobilen Kinder Partys durch.
Bei uns können die Kinder selber basteln, kleben, sägen, hämmern, schneidern, malen, spielen......
Ob Piraten, Prinzessinnen, Prinzen, Ägypter, Ritter, Detektive, Wikinger, Waldabenteurer, Indianer o.ä…. Bei uns können Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen uns sein wer sie möchten!
Alle bastel Aktionen sind kostenlos und die gebastelten Dinge dürfen selbstverständlich mitgenommen werden.
Bis bald im Maxipark, Euer Spaßbereites Team der MoKiPa!

Ein wunderschöner und ereignisreicher Tag geht zu Ende.
Es hat uns sehr viel Spaß beim Weltkindertag im Maxipark gemacht. Wir konnten viele Bastel Aktionen mit den Kinder machen die auch einen Riesen Spaß dabei hatten. Am besten sind die "Anti Regenmacher" zum Thema Indianer angekommen. Vielleicht haben wir auch damit erreicht das wir vom Regen verschont geblieben sind. Wir hoffen auch dass die Kinder und Eltern mit dem was wir geboten haben sehr zufrieden waren. Mit sehr netten Eltern sind wir auch ins Gespräch gekommen und vielleicht führen wir bei dem eine oder anderen demnächst eine Geburtstagsparty durch. Aber auch alle anderen Aktionen, Sinneskisten zu Walderlebnisse oder auch die Flaschenschiffe, Mumien, Pharaomasken, Wunden Schminken, "Alfredo reanimieren" usw. hatten so einen tollen Anklang gefunden das wir zum Schluss fast kein Bastel Material mehr hatten.  Einen lieben Dank auch an meine Helfer Sabrina, Nicole, Celina, Daria, Aléria, Richard, Carsten, Gerd, Sarah, Mareike, Adriana, Felix ohne sie und die tollen bastelfreudigen Kinder wäre es nicht so Erfolg geworden. Im nächsten Jahr werden wir auch wieder mit dabei sein!